GemeindeLeben / AusZeit für Frauen
„Jeder Tag ist ein Geschenk. Manche sind nur etwas blöd verpackt.“ (Autor unbekannt) Haben wir uns das nicht alle schon einmal gedacht? Was tut uns gut an solchen Tagen? Einmal im Monat verbringen wir gemeinsam einen Abend – wir teilen unsere Gedanken, philosophieren über Gott und die Welt, spielen, lachen, essen miteinander. Und wir nennen es AusZeit.
GemeindeLeben / AusZeit für Frauen
„Jeder Tag ist ein Geschenk. Manche sind nur etwas blöd verpackt.“ Autor unbekannt) Haben wir uns das nicht alle schon einmal gedacht? Was tut uns gut an solchen Tagen? Einmal im Monat verbringen wir gemeinsam einen Abend – wir teilen unsere Gedanken, philosophieren über Gott und die Welt, spielen, lachen, essen miteinander. Und wir nennen es AusZeit.